Arbeits-Bedingungen

02. Mai 2023, 13:00 Uhr

Das bedeutet:
Wie gut die Menschen ihre Arbeit machen können.
Und wie gut sich die Betriebe um die Mitarbeiter kümmern.
Arbeits-Bedingungen sind zum Beispiel:
    • Dass ein Mensch Geld für seine Arbeit bekommt.
    • Dass er Urlaub bekommt:
      Damit er sich gut ausruhen kann.
    • Dass es viele Sicherheits-Regeln an der Arbeit gibt:
      Damit die Menschen sich bei der Arbeit nicht verletzen.