Intensiv-Pflege-Kräfte
Hauptinhalt
Das sind Menschen,
die auf einer Intensiv-Station arbeiten.
Dort kümmern sie sich um Menschen:
Die besonders schlimm krank sind.
Die Arbeit von den Intensiv-Pflege-Kräften ist sehr schwer.
Das sind Menschen,
die auf einer Intensiv-Station arbeiten.
Dort kümmern sie sich um Menschen:
Die besonders schlimm krank sind.
Die Arbeit von den Intensiv-Pflege-Kräften ist sehr schwer.