Menschen-Handel

Beim Menschen-Handel
müssen die Menschen für andere Menschen arbeiten:
Obwohl sie das nicht wollen.
Und sie bekommen kein Geld dafür.

Die Menschen werden zu der Arbeit gezwungen.
Und sie werden oft bedroht:
Damit sie die Arbeit machen.

Zum Beispiel:
Frauen aus anderen Ländern müssen Sex mit Männern haben.

Beim Sex berühren sich 2 Menschen.
Sie machen verschiedene Sachen mit-einander.
Zum Beispiel:
    • Sie küssen sich.
    • Sie streicheln sich.