Missbrauchs-Fälle

Menschen denken zum Beispiel:
    • Dass 1 Mann,
    • dass 1 Frau
    • oder dass 1 Kind zum Sex gezwungen wird.
Die Menschen sagen das der Polizei.
Für die Polizei ist das dann ein Missbrauchs-Fall.

Sexueller Übergriff
Bildrechte: Reinhild Kassing

Zum Sex gezwungen werden bedeutet:
Menschen werden zu Beispiel:
    • Am Po,
    • an der Scheide
    • oder am Penis angefasst.
Obwohl sie das nicht wollen.

Zuletzt aktualisiert: 22. Juli 2019, 12:41 Uhr