Mittelalter-Markt

28. Juni 2019, 11:37 Uhr

Das Mittel-Alter war eine Zeit vor vielen hundert Jahren.
Da gab es viele Märkte.
Menschen haben auf den Märkten viele Sachen verkauft.
Zum Beispiel:
    • Werkzeuge,
    • Stoffe
    • Obst und Gemüse
    • und Waffen.
Heute gibt es auch wieder Mittel-Alter-Märkte.
Dort wird gezeigt:
    • Welche Sachen die Menschen im Mittel-Alter gemacht haben.
    • Wie sie die Sachen gemacht haben.
    • Und welche Sachen auf den Märkten verkauft wurden.