Mittelalter
Hauptinhalt
Das ist eine Zeit vor vielen hundert Jahren.
Das Mittel-Alter dauerte ungefähr 1 Tausend Jahre.
Da haben Adelige über die Menschen bestimmt.
Adelige sind zum Beispiel:
• Grafen,
• Herzöge
• oder Fürsten.
Das ist eine Zeit vor vielen hundert Jahren.
Das Mittel-Alter dauerte ungefähr 1 Tausend Jahre.
Da haben Adelige über die Menschen bestimmt.
Adelige sind zum Beispiel:
• Grafen,
• Herzöge
• oder Fürsten.