nach-haltig
Nach-haltig ist etwas,
wenn es andauernd ist.
Und wenn es wenig Rohstoffe verbraucht.
Oder wenn Rohstoffe in einer Kreislauf-Wirtschaft sind.
Wenn etwas nachhaltig ist,
wird die Umwelt und die Natur geschont.
Nach-haltig ist etwas,
wenn es andauernd ist.
Und wenn es wenig Rohstoffe verbraucht.
Oder wenn Rohstoffe in einer Kreislauf-Wirtschaft sind.
Wenn etwas nachhaltig ist,
wird die Umwelt und die Natur geschont.