Nerv oder Nerven
Nerven sind eine Art dünner Fäden im Körper.
Die führen von den einzelnen Zellen im Körper
zum Gehirn und zurück.
Die Nerven geben Signale an das Gehirn.
Das Gehirn ent-scheidet dann,
was der Körper macht.
Nerven sind eine Art dünner Fäden im Körper.
Die führen von den einzelnen Zellen im Körper
zum Gehirn und zurück.
Die Nerven geben Signale an das Gehirn.
Das Gehirn ent-scheidet dann,
was der Körper macht.