Pflege-Stelle
Hauptinhalt
Das ist zum Beispiel:
• Eine Familie,
• ein Heim
• oder eine Wohn-Gruppe.
Dort können zum Beispiel:
• Kinder wohnen
Wenn sie nicht mehr in
ihrer eigenen Familie leben können.
Weil sich die Eltern nicht gut um die Kinder kümmern.
• Ältere Menschen leben
Wenn sie krank sind.
Und nicht mehr in der eigenen Wohnung wohnen können.
• Menschen mit Behinderung leben
Wenn sie nicht allein wohnen können.
Weil sie eine schwere Behinderung haben.