Präsentation

Bei einer Präsentation erzählt ein Fach-Mann
etwas über ein Thema.
Und er zeigt Bilder dazu.
Zum Beispiel:
    • In einem Museum erzählt ein Künstler
       etwas über seine Bilder.
    • Bei einem Seminar über Umwelt-Schutz
       erzählt ein Fachmann über ein Naturschutz-Gebiet:
       Dazu zeigt er viele Bilder.
    • Oder ein Architekt zeigt seine Pläne für ein neues Haus.
       Dabei zeigt er ein Modell von dem neuen Haus.
       Und er zeigt viele Bilder dazu:
       Wie das Haus aussehen soll.