Rechts-Extremismus-Forscher
Hauptinhalt
Rechts-extrem ist eine politische Meinung.
Viele rechts-extreme Menschen denken zum Beispiel:
• Dass Menschen aus anderen Ländern
nicht nach Deutschland kommen sollen.
• Dass nicht alle Menschen gleich viel wert sind.
Ein Rechts-Extremismus-Forscher will etwas herausfinden:
Zum Beispiel:
• Warum die Menschen rechts-extrem sind.
• Was sie machen.
• Oder ob sie gefährlich für die Menschen sind.