Rolls-Royce
Hauptinhalt
Das ist ein besonderes Auto.
An dem Auto wird sehr viel mit der Hand gemacht.
Das bedeutet:
Die Autobauer benutzen nur sehr wenige Maschinen.
Wenn sie das Auto bauen.
Deshalb kostet der Roll Royce auch sehr viel Geld.
Das ist ein besonderes Auto.
An dem Auto wird sehr viel mit der Hand gemacht.
Das bedeutet:
Die Autobauer benutzen nur sehr wenige Maschinen.
Wenn sie das Auto bauen.
Deshalb kostet der Roll Royce auch sehr viel Geld.