Saale-Orla-Kreis
Hauptinhalt
Er ist ein Gebiet im Süden vom Bundes-Land Thüringen.
Er ist ein großer Land-Kreis in Thüringen.
Zu dem Land-Kreis gehören viele Städte und Dörfer.
Durch den Saale-Orla-Kreis fließt der Fluss Saale.
Er ist ein Gebiet im Süden vom Bundes-Land Thüringen.
Er ist ein großer Land-Kreis in Thüringen.
Zu dem Land-Kreis gehören viele Städte und Dörfer.
Durch den Saale-Orla-Kreis fließt der Fluss Saale.