sanieren - Sanierung

Das bedeutet:
Etwas wird wieder neu gemacht.
Weil viele Sachen kaputt gegangen sind.
Oder weil die Sachen schon sehr alt sind.
Zum Beispiel:
Ein altes Haus ist kaputt.
Dann wird das Haus saniert.

    • Das Dach wird neu gemacht.
    • Die Treppen im Haus wird neu gemacht.
    • Es werden neue Fenster eingebaut.
    • Und das Haus wird neu gestrichen.

Zuletzt aktualisiert: 28. Mai 2019, 15:15 Uhr