Schutz-Masken-Attest
Hauptinhalt
Das ist ein wichtiges Papier vom Arzt.
Auf dem Papier steht:
Dass der Mensch keine Schutz-Maske anziehen muss.
Zum Beispiel Menschen:
• Die eine Herz-Krankheit haben
• oder die eine Lungen-Krankheit haben.
Das ist ein wichtiges Papier vom Arzt.
Auf dem Papier steht:
Dass der Mensch keine Schutz-Maske anziehen muss.
Zum Beispiel Menschen:
• Die eine Herz-Krankheit haben
• oder die eine Lungen-Krankheit haben.