Sicherheits-Vorkehrungen

07. Dezember 2018, 13:46 Uhr

Sie werden zum Beispiel gemacht:
    • Damit keine Straftaten passieren können.
    • Und damit keine Unfälle passieren können.

Eine Sicherheits-Vorkehrung ist zum Beispiel:
    • Eine Alarm-Anlage im Haus.
      Sie sollen davor schützen:
      Dass Verbrecher in eine Haus kommen können.
    • Die Body-Cams von den Polizisten.
      Sie sollen davor schützen:
      Dass Straftaten passieren.
    • Oder Feuer-Melder.
      Sie sollen davor schützen:
      Dass ein Haus abbrennt.