Sitz-Blockade
Das bedeutet:
Viele Menschen verabreden sich.
Sie setzen sich zum Beispiel mitten auf die Straße.
Sie lassen keinen Menschen
und kein Auto vorbei.
Dann kommt die Polizei.
Sie muss die Menschen weg-tragen.
Das bedeutet:
Viele Menschen verabreden sich.
Sie setzen sich zum Beispiel mitten auf die Straße.
Sie lassen keinen Menschen
und kein Auto vorbei.
Dann kommt die Polizei.
Sie muss die Menschen weg-tragen.