Sozial-Ticket
Hauptinhalt
Das ist eine besondere Fahrkarte.
Sie kostet nicht so viel Geld wie andere Fahrkarten.
Das ist für Menschen,
die nur wenig Geld haben.
So können sie trotzdem mit Bussen und Bahnen fahren.
Das ist eine besondere Fahrkarte.
Sie kostet nicht so viel Geld wie andere Fahrkarten.
Das ist für Menschen,
die nur wenig Geld haben.
So können sie trotzdem mit Bussen und Bahnen fahren.