Speicher-Kraftwerk
Hauptinhalt
Dort wird Strom gespeichert.
Das bedeutet:
Der Strom wird in eine Batterie geleitet.
Von dort wird er weiter-geleitet.
Aber nur, wenn er gebraucht wird.
Der Rest-Strom bleibt in der Batterie.
Dort wird Strom gespeichert.
Das bedeutet:
Der Strom wird in eine Batterie geleitet.
Von dort wird er weiter-geleitet.
Aber nur, wenn er gebraucht wird.
Der Rest-Strom bleibt in der Batterie.