Spezial-Einsatz-Kommando

Das sind besonders ausgebildete Menschen.
Zum Beispiel:
    • Bei der Polizei.
       Die Polizisten können Bomben entschärfen.
       Das bedeutet:
       Die Bomben können dann nicht mehr explodieren.
    • Bei der Feuer-Wehr
       Die Feuerwehr-Leute kommen:
           o Wenn besonders gefährliche Stoffe brennen.
           o Oder wenn Wälder brennen.
    • Bei der Bundes-Wehr
       Sie können in besonders gefährlichen Gebieten
       aus einem Flugzeug abspringen.

Zuletzt aktualisiert: 10. August 2017, 16:50 Uhr