Spike-Proteine
Hauptinhalt
Spike-Proteine sind Teile vom Corona-Virus.
Das wird so aus-gesprochen: Ko ro na wi rus.
Das ist ein besonderes Virus.
Ein Virus ist ein sehr kleines Teilchen.
Menschen können es nur mit einem besonderen Gerät sehen.
Die Mehrzahl von Virus ist: Viren.
Von manchen Viren können Menschen krank werden.
Spike-Proteine sind die kleinen Teile:
Die Menschen auf dem Corona-Virus sehen können.