Sport-Förderung

Das können verschiedene Sachen sein.
Zum Beispiel:
    • Geld für Sport-Vereine.
      Das Geld bekommen die Sport-Vereine:
       • Vom Bundes-Land
       • oder von der Stadt.
    • Geld für Sport-Veranstaltungen.
    • Oder dass Sport-Vereine
      die Sporthallen in einer Stadt benutzen können.
       • Dafür müssen sie manchmal nicht viel Geld bezahlen.
       • Oder sie müssen gar kein Geld bezahlen.

Zuletzt aktualisiert: 24. Januar 2019, 14:43 Uhr