Sprengen oder Sprengung
Das bedeutet:
Eine Sache wird mit Sprengstoff kaputt gemacht.
Sprengstoff ist zum Beispiel:
• Ein Pulver, das explodieren kann.
• Oder eine Flüssigkeit, die explodieren kann.
Damit können Menschen Bomben bauen.
Das bedeutet:
Eine Sache wird mit Sprengstoff kaputt gemacht.
Sprengstoff ist zum Beispiel:
• Ein Pulver, das explodieren kann.
• Oder eine Flüssigkeit, die explodieren kann.
Damit können Menschen Bomben bauen.