Stadt-Verwaltung
Das ist ein großes Amt von der Stadt.
Dort können die Menschen viele Sachen erledigen.
Zum Beispiel können sie dort:
• Einen neuen Personal-Ausweis bekommen.
• Heiraten.
• Eine Geburts-Urkunde für ihr Baby bekommen.
Das ist ein großes Amt von der Stadt.
Dort können die Menschen viele Sachen erledigen.
Zum Beispiel können sie dort:
• Einen neuen Personal-Ausweis bekommen.
• Heiraten.
• Eine Geburts-Urkunde für ihr Baby bekommen.