Steuer-Pläne
Hauptinhalt
Steuern sind Geld.
Jeder Mensch in Deutschland bezahlt Steuern.
Die Politiker machen oft Pläne dafür:
• Wie sie noch mehr Steuern bekommen können.
• Oder was sie mit den Steuern machen wollen.
Steuern sind Geld.
Jeder Mensch in Deutschland bezahlt Steuern.
Die Politiker machen oft Pläne dafür:
• Wie sie noch mehr Steuern bekommen können.
• Oder was sie mit den Steuern machen wollen.