STIKO

18. August 2021, 11:06 Uhr

Zeichnung: Viele Menschen sitzen um einen runden Tisch bei einer Konferenz.
Bildrechte: Reinhild Kassing

Das ist eine Gruppe von Fach-Leuten.
Das sind zum Beispiel:
    • Ärzte
    • und Forscher.
Sie wissen viel über Impf-Stoffe.
Und Sie sagen:
Welche Impf-Stoffe besonders wichtig für die Menschen sind.

Ein Impf-Stoff ist ein besonderes Medikament.
Es hilft gegen eine bestimmte Krankheit.
Dafür bekommen die Menschen eine Spritze.
Dann können sie die Krankheit nicht mehr bekommen