Straf-Verteidiger

Das ist ein Fachmann für Gesetze
Er berät den Straftäter.
Und er hilft dem Straftäter beim Gericht.
    • Er sagt dem Straftäter zum Beispiel:
       Was er beim Gericht sagen kann.

    • Er kümmert sich darum:
       Das alle Beweise bei der Gerichts-Verhandlung be-achtet werden.
       Zum Beispiel Beweise, die zeigen:
       Dass ein Mensch die Straftat vielleicht nicht gemacht hat.

    • Und er macht einen Vorschlag:
       Welche Strafe der Straftäter vielleicht bekommen soll.

Zuletzt aktualisiert: 11. März 2017, 12:37 Uhr