Thermalbad

11. Juni 2019, 12:58 Uhr

Das ist ein Schwimmbad.
Das Schwimmbad hat besonderes Wasser.
Das Wasser kommt von einer Quelle.
Es ist 20 Grad warm.

schwimmen
Bildrechte: Reinhild Kassing

Wenn es aus der Erde kommt.
Thermal-Wasser hat viele Mineralien.
Das sind zum Beispiel:
Verschiedene Salze.
Die sind gut für:
    • Die Haut,
    • die Gelenke
    • und sie helfen gegen verschiedene Krankheiten.