Torwart-Trainer
Hauptinhalt
Torwart ist ein anderes Wort für Torhüter.
Er übt mit den Torhütern.
Zum Beispiel:
• Wie sie den Ball besser halten können.
• Wie sie sich im Tor bewegen müssen.
• Wie sie den Ball abwehren können.
Torwart ist ein anderes Wort für Torhüter.
Er übt mit den Torhütern.
Zum Beispiel:
• Wie sie den Ball besser halten können.
• Wie sie sich im Tor bewegen müssen.
• Wie sie den Ball abwehren können.