Trink-Wasser
Hauptinhalt
Trink-Wasser kommt von den Wasser-Werken.
Sie reinigen das Wasser aus Bächen und Flüssen.
Dann fließt das Wasser durch große Rohre
in die Häuser von Menschen.
Das Trink-Wasser kommt dann aus dem Wasserhahn.
Trink-Wasser kommt von den Wasser-Werken.
Sie reinigen das Wasser aus Bächen und Flüssen.
Dann fließt das Wasser durch große Rohre
in die Häuser von Menschen.
Das Trink-Wasser kommt dann aus dem Wasserhahn.