trockener Husten
Hauptinhalt
Manchmal bekommt man trockenen Husten.
Wenn man erkältet ist.
Dann kommt beim Husten kein Schleim.
Und man hat ein ganz trockenes Gefühl im Hals.
Manchmal tut auch die Brust weh beim Husten.
Manchmal bekommt man trockenen Husten.
Wenn man erkältet ist.
Dann kommt beim Husten kein Schleim.
Und man hat ein ganz trockenes Gefühl im Hals.
Manchmal tut auch die Brust weh beim Husten.