Verfassung
Hauptinhalt
Jedes Land hat eine Verfassung.
Die Verfassung ist ein besonderes Buch.
In der Verfassung stehen alle Regeln
für das Leben in dem Land.
Und die Verfassung schützt die Menschen
vor ungerechten Regeln.
Jedes Land hat eine Verfassung.
Die Verfassung ist ein besonderes Buch.
In der Verfassung stehen alle Regeln
für das Leben in dem Land.
Und die Verfassung schützt die Menschen
vor ungerechten Regeln.