Versicherung

23. März 2017, 16:56 Uhr

Es gibt viele verschiedene Versicherungen.
Sie hilft den Menschen bei verschiedenen Sachen.
Zum Beispiel:
    • Die Unfall-Versicherung
       Sie bezahlt Geld für den Arzt
       oder für das Krankenhaus.
       Wenn ein Mensch einen Unfall hatte.

    • Die Haftpflicht-Versicherung
       Sie bezahlt Geld.
       Wenn ein Mensch etwas kaputt gemacht hat.

    • Die Lebens-Versicherung
       Sie bezahlt Geld an die Familien.
       Wenn ein Mensch gestorben ist.