Vertrag
Hauptinhalt
Es gibt verschiedene Verträge.
Zum Beispiel:
• Den Miet-Vertrag.
Wenn ein Mensch eine Wohnung mieten will.
• Den Kauf-Vertrag.
Wenn eine Mensch etwas gekauft hat.
• Den Arbeits-Vertrag:
Wenn eine Mensch eine Arbeit bekommt.
In den Verträgen stehen viele wichtige Sachen.
Zum Beispiel:
• Wie viel Miete eine Wohnung kostet.
• Wie viel Geld die gekaufte Ware kostet.
• Oder welche Arbeit der Mensch machen muss.