Video-Überwachung

18. April 2023, 10:56 Uhr

Das bedeutet:
An einem Ort gibt es Kameras.
Die Kameras filmen alles.
Dann können die Menschen genau sehen:
Was an dem Ort passiert ist.

Zum Beispiel:
    • In einem Laden gibt es Kameras.
      Wenn ein Mensch in dem Laden etwas klaut:
      Dann können die Mitarbeiter das auf den Kameras sehen.
Oder:
    • In einem Gefängnis gibt es Kameras.
      Wenn ein Mensch aus dem Gefängnis fliehen will:
      Dann können die Mitarbeiter das auf den Kameras sehen.
      Und sie können etwas dagegen tun.