Wahl-Programm
Hauptinhalt
Jede Partei hat ein Wahl-Programm.
Darin steht: Was eine Partei nach der Wahl machen will.
Zum Beispiel:
• Die Schulen neu machen.
• Oder mehr Geld für Kinder geben.
Das ist ihr Wahl-Programm.
Jede Partei hat ein Wahl-Programm.
Darin steht: Was eine Partei nach der Wahl machen will.
Zum Beispiel:
• Die Schulen neu machen.
• Oder mehr Geld für Kinder geben.
Das ist ihr Wahl-Programm.