Waldbrand-Zentrale
Hauptinhalt
Dort arbeiten mehrere Menschen.
Sie benutzen verschiedene Maschinen:
Um die Wälder zu beobachten.
So können sie Brände in Wäldern sehr schnell erkennen.
Und dann können sie die Menschen vor diesen Bränden warnen.
Dort arbeiten mehrere Menschen.
Sie benutzen verschiedene Maschinen:
Um die Wälder zu beobachten.
So können sie Brände in Wäldern sehr schnell erkennen.
Und dann können sie die Menschen vor diesen Bränden warnen.