Warn-Melder
Hauptinhalt
Das ist ein kleines Gerät.
Das Gerät macht ein lautes Geräusch.
Und es blinkt.
Dann können die Menschen hören und sehen:
Dass etwas nicht in Ordnung ist.
Und dass sie vielleicht in Gefahr sind.
Das ist ein kleines Gerät.
Das Gerät macht ein lautes Geräusch.
Und es blinkt.
Dann können die Menschen hören und sehen:
Dass etwas nicht in Ordnung ist.
Und dass sie vielleicht in Gefahr sind.