Wasser-Werfer
Hauptinhalt
Das sind besondere Fahrzeuge von der Polizei.
Diese Fahrzeuge haben einen großen Wassertank.
Auf dem Fahrzeug sind dicke Rohre.
Diese Rohre können hin und her bewegt werden.
Dadurch wird mit dem Wasser geschossen.
Das sind besondere Fahrzeuge von der Polizei.
Diese Fahrzeuge haben einen großen Wassertank.
Auf dem Fahrzeug sind dicke Rohre.
Diese Rohre können hin und her bewegt werden.
Dadurch wird mit dem Wasser geschossen.