Weiße Flotte

17. Juni 2019, 11:07 Uhr

Das sind Ausflugs-Schiffe.
Damit können die Menschen auf der Elbe einen Ausflug machen.
Ein Mitarbeiter vom Ausflugs-Schiff erzählt ihnen:
Welche besonderen Sachen es an der Elbe zu sehen gibt.
Und die Menschen können sich die schöne Natur ansehen.
Außerdem gibt es auf den Ausflugs-Schiffen oft:
    • Etwas zu essen
    • und zu trinken.
Und manchmal gibt es dort Musik.