Kultur-Geschichte

Geschichte sind zum Beispiel Sachen:
    • Die vor langer Zeit passiert sind.
    • Und die für ein Land sehr wichtig sind.

Kultur bedeutet zum Beispiel:
    • Wie die Menschen in einem Land leben.
    • Oder wie sie vor langer Zeit gelebt haben.
    • Und was den Menschen wichtig war.

Kultur-Geschichte bedeutet zum Beispiel:
    • Wie die Menschen in einem Land vor langer Zeit gelebt haben.
    • Welche Geschichten es darüber gibt.
    • Und welche Sachen für die Menschen wichtig waren.
       Die wir heute vielleicht noch kennen.