Logo MDR 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min

Gerhard Jüttemann sagt, Bischofferode sei wegen der Westkonkurrenz von Kali & Salz geschlossen worden. Die Treuhand habe mit Bischofferode nur lästige Konkurrenz vom Markt genommen.

Fr 06.03.2020 14:29Uhr 01:22 min

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wahlen/menschen-mittendrin/video-388846.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Mehr aus Deutschland

Nachrichten

Die Akkropolis auf einem Hügel mit rotem Himmel. 1 min
Eine feine Schicht aus Sahara-Sand und -Staub hat sich in Athen und anderen Teilen Griechenlands über Stadt und Land gelegt. Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min 24.04.2024 | 17:12 Uhr

Eine feine Schicht aus Sahara-Sand und -Staub hat sich in Athen und anderen Teilen Griechenlands über Stadt und Land gelegt. Doch das rötlich schimmernde Naturschauspiel hat seine Nachteile.

Mi 24.04.2024 16:29Uhr 00:34 min

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/video-griechenland-athen-saharastaub-roter-himmel-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video