Litauen: Kostümfest in der Quarantäne

Fotograf Adas aus Litauen zwischen Autos
Der litauische Fotokünstler Adas Vasiliauskas arbeitet als Werbe- und Hochzeitsfotograf. Die Aufnahmen in der Galerie entstanden in den vergangenen zwei Wochen. Seine "Models" fragen ihn in den sozialen Netzwerken an. Bildrechte: Adas Vasiliauskas | MDR
Ein Mann mit Glebestreifen fixiert am Fenster und eine Frau im Kostüm
Alltag in Zeiten von Corona in Litauen. Der Fotograf Adas Vasiliauskas lichtet seine Landsleute auf Bestellung in der Quarantäne ab. Dabei lassen die Leute ihrer Phantasie freien Lauf. Bildrechte: Adas Vasiliauskas
Eine Frau mit Baby im Arm sitzt am Fenster
Einfach auf der Webseite von Adas Vasiliauskas registrieren und schon ist ein denkwürdiges Neugeborenenfoto fertig. Bildrechte: Adas Vasiliauskas
Eine Familie in Badesachen stehen am Fenster
Mit einer Drohne schickt er seine Kamera los und fotografiert. Seine Kunden haben, wie man sieht, viel Spaß bei der fliegenden Fotosession. Bildrechte: Adas Vasiliauskas
Eine Familie in Kostümen stehen auf dem Balkon
Man phantatsiert sich in den Balkon-Dschungel... Bildrechte: Adas Vasiliauskas
Eine Familie mit Star Wars Masken
...oder mit der ganzen Familie in das Star Wars Universum... Bildrechte: Adas Vasiliauskas
Eine Frau im Kostüm steht auf dem Balkon
Spielt "Game of Thrones" und wartet als Daenerys verkleidet auf seine Drachen,... Bildrechte: Adas Vasiliauskas
Eine Familie steht mit Istrumenten auf dem Balkon
...macht Musik oder tut jedenfalls so und... Bildrechte: Adas Vasiliauskas
Eine Familie steht im Wintergarten
...träumt sich in den Sommerurlaub, der im Moment unendlich weit weg erscheint. Bildrechte: Adas Vasiliauskas
Fotograf Adas aus Litauen zwischen Autos
Der litauische Fotokünstler Adas Vasiliauskas arbeitet als Werbe- und Hochzeitsfotograf. Die Aufnahmen in der Galerie entstanden in den vergangenen zwei Wochen. Seine "Models" fragen ihn in den sozialen Netzwerken an. Bildrechte: Adas Vasiliauskas | MDR
Alle (9) Bilder anzeigen

Ein Angebot von

Mehr aus Land und Leute

Mehr aus Osteuropa