MDR SACHSEN-ANHALT | Team Gero Hirschelmann

Gero Hirschelmann arbeitet seit Mai 2021 für MDR SACHSEN-ANHALT. Er ist de jure gebürtiger und de facto eingefleischter Hallenser. In Halle hat er auch studiert und lange in verschiedenen Funktionen bei der Mitteldeutschen Zeitung gearbeitet. Mittlerweile kümmert er sich bei MDR SACHSEN-ANHALT um Themen: große, kleine, interessante, emotionale, spannende, nutzwertige usw. usw.

Gero Hirschelmann
Bildrechte: MDR/Gero Hirschelmann

Mit einer Ehefrau und zwei Kindern bildet er eine normale Kernfamilie. Wenn er nicht gerade Schuhe kauft, interessiert er sich für Geschichte, Philosophie und Soziologie. Sein angehefteter Tweet bei Twitter lautet: „Immer, wenn ich die Kommas bei Twitter korrigieren möchte, muss ich an Sisyphos, denken.“

Mehr aus Sachsen-Anhalt