Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben
Ein vier Jahre alter Junge wurde von einem Aut erfasst und lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)s Bildrechte: imago/Agentur 54 Grad

NaumburgVierjähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

03. Februar 2023, 05:59 Uhr

Am Donnerstag hat es in Naumburg einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Eine Seniorin hat mit ihrem Auto ein Kind erfasst. Der Vierjährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Bei einem Unfall in Naumburg ist am Donnerstag ein vier Jahre altes Kind schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schwebt der Junge in Lebensgefahr. Er sei in eine Klinik in Halle geflogen worden.

In den Unfall am Nachmittag war den Angaben zufolge auch eine 84 Jahre alte Autofahrerin verwickelt. Was genau sich abgespielt hat, teilte die Polizei nicht mit.

Mehr Nachrichten aus Naumburg und dem Burgenlandkreis

dpa, MDR (Cornelia Winkler)

Dieses Thema im Programm:MDR SACHSEN-ANHALT – Das Radio wie wir | 03. Februar 2023 | 06:00 Uhr

Kommentare

Laden ...
Alles anzeigen
Alles anzeigen