Styling für "Tokio Hotel" und Shakira Star-Friseur Sebastian Böhm tot - Anteilnahme groß

16. November 2022, 15:31 Uhr

"Tokio Hotel" und Andrea Berg zählten zu seiner Kundschaft: Promi-Friseur Sebastian Böhm aus Magdeburg hatte im vergangenen Jahr seine Leukämie-Erkrankung öffentlich gemacht. Nun ist er gestorben.

Der Magdeburger Promi-Friseur Sebastian Böhm ist im Alter von 36 Jahren gestorben. Das teilte sein Friseursalon "Hairricane" bei Facebook mit. Zahlreiche Prominente drückten auf der Internetseite ihr Beileid aus.

Wir sind tief bestürzt und voller Trauer, euch mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Basti von uns gegangen ist… Rest In Peace.

Hairricane-Team

Friseur von Tokio Hotel

Der gebürtige Magdeburger wurde durch seine Stylings der Band "Tokio Hotel" bekannt. Später arbeitete er nach eigenen Angaben unter anderen mit Schlagersängerin Andrea Berg oder den internationalen Stars Shakira und Jennifer Lopez. 2009 wurde Böhm als Friseur des Jahres ausgezeichnet.

Im vergangenen Jahr hatte Böhm seine akute Leukämie-Erkrankung öffentlich gemacht. Demnach hatte der Hairstylist bereits 2020 die Diagnose bekommen. Auch eine Stammzellenspende hatte Böhm nicht mehr retten können.

MDR (Moritz Arand, Anne Gehn-Zeller) | Zuerst veröffentlicht am 15.11.2022

Dieses Thema im Programm: MDR SACHSEN-ANHALT – Das Radio wie wir | 15. November 2022 | 11:00 Uhr

0 Kommentare

Mehr aus Magdeburg, Börde, Salzland und Harz

Mehr aus Sachsen-Anhalt