Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

PolizeiFahrerflucht nach Unfall mit Radfahrerin in Bernburg

12. September 2022, 17:47 Uhr

In Bernburg ist die Polizei auf der Suche nach einer fahrerflüchtigen Person. Sie hatte eine zwölf Jahre alte Radfahrerin angefahren und war von der Unfallstelle geflohen.

In Bernburg ist am Montag ein Kind im Straßenverkehr verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die 12 Jahre alte Radfahrerin auf dem Fußweg unterwegs. Als sie eine Straße überqueren wollte, wurde sie von einem weißen Pkw erfasst.

Unfall mit Fahrerflucht

Das Auto sei gegen das Hinterrad des Fahrrads gefahren, woraufhin das Mädchen stürzte und sich am Knie verletzte. Der Pkw habe kurz angehalten, sei dann aber weiter gefahren, ohne sich um das Kind zu kümmern.

Die Polizei sucht nun nach einem weißen Pkw, der rechts unten auf der Heckscheibe einen Aufkleber mit einem Bären hat. Genauere Angaben hat die Polizei nicht gemacht.

MDR (Moritz Arand)

Dieses Thema im Programm:MDR SACHSEN-ANHALT – Das Radio wie wir | 12. September 2022 | 15:30 Uhr

Kommentare

Laden ...
Alles anzeigen
Alles anzeigen