Bewaffneter Bundespolizist steht hinter Polizeiabsperrung
Die Kriminalpolizei ermittelt in Auerbach im Vogtland, nachdem eine 37-jährige Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Nachbarn hatten Schreie gehört und die Polizei verständigt. Bildrechte: picture alliance/dpa

Verdacht auf Verbrechen Polizei findet 37-Jährige nach Schreien tot in Wohnung in Auerbach

04. Juli 2022, 20:59 Uhr

Im Vogtlandkreis hat die Polizei am Montagmittag eine 37-jährige Frau tot in ihrer Wohnung gefunden. "Es besteht die Möglichkeit eines Verbrechens", sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Montagabend.

Kripo ermittelt in alle Richtungen

Nachbarn hatten die Frau in ihrer Wohnung in Auerbach schreien gehört und daraufhin die Polizei kontaktiert, wie es hieß. Beim Eintreffen der Beamten sei die Frau schon tot gewesen. Die Ergebnisse der Obduktion stünden jedoch noch aus, hieß es. Sie werden für Dienstag erwartet. Bis dahin ermittle die Kriminalpolizei "in alle Richtungen".

MDR (sw)/dpa

Dieses Thema im Programm: MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | Polizeireport in den Regionalnachrichten | 05. Juli 2022 | 05:30 Uhr

Mehr aus dem Vogtland und Greiz

Mehr aus Sachsen

Drei Fische liegen auf einen Tisch. 2 min
Bildrechte: Colourbox.de
2 min 28.03.2024 | 17:30 Uhr

Viel Oster-Verkehr, Unfall auf der A4, größter Angelteich Sachsens: Drei Themen vom 28. März. Das SachsenUpdate kurz und knackig. Präsentiert von Andreas Funke.

Do 28.03.2024 17:06Uhr 01:48 min

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/video-oster-verkehr-unfall-angelteich-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video