Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

Tödlicher UnfallMann stirbt nach Sturz durch Glastür

von MDR SACHSEN

Stand: 05. Dezember 2022, 17:26 Uhr

In Bärnsdorf, einem Ortsteil von Radeburg, ist es in der Nacht zum Sonntag zu einem Unfall mit Todesfolge gekommen. Wie die Polizeidirektion Dresden mitteilt, ist ein Mann durch eine Glastür in den Hof gefallen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Gründen für den Unfall mit Todesfolge aufgenommen. (Symbolbild) Bildrechte: IMAGO/U. J. Alexander

Zeugen fanden den Schwerverletzten zeitnah und riefen Hilfe, wie die Polizei weiter mitteilte. "Die Rettungskräfte konnten trotz Reanimationsmaßnahmen nur noch den Tod des 43-Jährigen feststellen", heißt es aus der Polizeidirektion. Nach Auskunft der Beamten wird Fremdverschulden derzeit ausgeschlossen. Die Ermittlungen zu den Gründen, warum der Mann durch die Glastür gefallen ist, laufen noch.

Mehr zum Thema:

MDR (sho)/dpa