Hochrisikogebiet Ungarn Champions-League-Spiel RB Leipzig gegen FC Liverpool auf der Kippe

Liverpools Trainer Jürgen Klopp und Leipzigs Coach Julian Nagelsmann gehen nach dem Spiel aneinander vorbei.
Bildrechte: imago images/motivio

Nachdem das Robert Koch-Institut Ungarn als Hochinzidenzgebiet ausgewiesen hat, steht das Champions-League-Spiel zwischen RB Leipzig und dem FC Liverpool auf der Kippe. Ursprünglich sollte das Achtelfinal-Rückspiel am Mittwoch in Budapest stattfinden. Eine Sonderregelung könnte die Partie doch noch ermöglichen, sofern Ungarn nicht als Virusvarianten-Gebiet eingestuft wird.

Quelle: MDR/lt

Mehr aus Leipzig, dem Leipziger Land und Halle

Halles Oberbürgermeister Bernd Wiegand (parteilos) 1 min
Bildrechte: dpa

Der Stadtrat von Halle hatte vergangene Woche Oberbürgermeister Wiegand suspendiert. Nun ist ihm diese Suspendierung offiziell überbracht worden. Wiegand hat im Rathaus vorerst Hausverbot, doch er will sich wehren.

13.04.2021 | 07:26 Uhr

MDR SACHSEN-ANHALT - Das Radio wie wir Mo 12.04.2021 16:30Uhr 00:32 min

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/halle/audio-1713012.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Mehr aus Sachsen